JAHRESGESAMTWERTUNG


Am Ende des Jahres blicken wir gerne auf die vielen schönen Momente des Jahres zurück. Dabei möchten wir auch die Wertungen der Contests berücksichtigen und alle Teilnehmer ehren. Die Punktewertung ist Abhängig von der Anzahl der Teilnehmer. Beim NOSTALGICO 2017 wurde Andreas V bei 14 Teilnehmern Sieger und erhielt entsprechend 14 Punkte dafür. Thomas als Zweiter erhielt 13, usw.


JAHRESGESAMTWERTUNG 2018

Ein halber Punkt für den Gesamtsieg!

Michi nach tollen Jahr mit dem verdienten 1.Platz bei der Jahresgesamtwertung 2018!

Wer bisher glaubte, dass man das spannende Duell um Platz 1 zwischen Mic und Verena von 2016 nicht mehr toppen könnte, der wurde dieses Jahr eines besseren belehrt. Wieder einmal legte Verena ein ganz starkes Jahr hin, doch zunächst blieben die ganz guten Ergebnisse aus. Erst mit dem Asia Contest wurde es richtig gut und auch starke Platzierungen beim Stammtisch Contest und beim 2nd Chance brachten Verena weit nach vorn. Aber reicht es für Platz 1, so wie 2016? Auch wenn er beim Nostalgico nicht dabei war, galt Michi dieses Jahr als ein Garant für sehr gute Beiträge bei den Wettbewerben und auch immer mit sehr guten Ergebnissen. Insgesamt 4 mal hiess es Top 3, dazu noch ein guter Platz 6 beim 2nd Chance - somit kann man auch wirklich von einen würdigen Gesamtsieger 2018 sprechen - auch wenn es am Ende nur ein halber Punkt Vorsprung war. Gratulation an Michi! Aber natürlich auch an Verena, die zum dritten mal in Folge unter den Top 2 landete! Platz 3 ging an Vorjahressiegerin Sandra, Platz 4 an Andreas VR, der trotz des Doppelsieges zum Schluss nicht ganz oben hinkam, dafür waren die ersten Wettbewerbe zu schlecht gelaufen. Ebenfalls in die Top 5 landete Britta, die mit vielen schönen Beiträgen das Musikjahr 2018 bereicherte.

Natürlich auch ein großes Dankeschön an alle anderen Teilnehmer, die mit ganz vielen neuen, erfrischenden Songs für ein ganz tolles Jahr 2018 sorgten.

Erstmals gab es eine Jahres CD mit den schönsten Beiträgen jedes einzelnden.

 

jahresrb2018_x264.mp4 [124.4 Mb]
Download


JAHRESGESAMTWERTUNG 2017

FRAUEN REGIEREN DIE WELT!

SANDRA UND VERENA DOMINIEREN BEI DER JAHRESWERTUNG 2017!!

Weihnachtsfeier 2017 und damit auch Rückblick auf ein sehr schönes Jahr, was hinter uns liegt.

In 6 Wettbewerben lieferten sich in den letzten 12 Monaten insgesamt 27 Teilnehmer zum Teil hochspannende Duelle, mit 6 verschiedenen Siegern und am Ende auch vielen tollen Erlebnissen.

Mit Sandra und Titelverteidigerin Verena stehen zwei Frauen ganz oben, die zum einen immer dabei waren, zum andern aber auch qualitativ sehr starke Beiträge ablieferten. Der kleine Jahrespokal wandert nun für immer in Sandras Wohnzimmer, denn ab 2018 gibt es eine Neuerung. Britta hatte die geniale Idee, 3 Pokale mit dem ESC Stammtisch Logo für die Top 3 anzufertigen, was nun auch für 2018 umgesetzt wird. Die Pokale können die Gewinner dann auch für immer behalten. Ein sehr schöner Anreiz für das nächste Jahr, welches mit dem MMC im Januar direkt startet.

Wir gratulieren auch alle andern 25 Teilnehmern von Platz 3 - Platz 27, die mit Ihren Beiträgen jeden Abend und jeden Contest zu etwas besonderes gemacht haben.

jahresrckblich2017_x264.mp4 [182.9 Mb]
Download

JAHRESGESAMTWERTUNG 2016

2016rckblick.wmv [276.0 Mb]
Download


Datenschutzerklärung