**********SUMMER JOY***********

Auch 2018 fanden wir uns am Kemnader See zusammen, um bei heissen Temperaturen und kühlen Cocktails einen kleinen Mini-Urlaub am Strand zu genießen.

Und auch in diesem Jahr wurde wieder in mehren Teams um die Boccia-Krone gespielt. In diesem Jahr unschlagbar: Sandra und Thomas!


Am 22. Juli 2017 fand unser erster Summer Joy am Kemnader See statt!

Während es Petrus zunächst nicht gut mit uns meinte, änderte sich nach wenigen Minuten das Wetterbild zu unseren Gunsten. Es blieb trocken und wurde sogar richtig Sommerlich. Neben vielen leckeren Cocktails und deftigen Snacks wurde es auch noch sportlich - Boccia eroberte an diesen Abend unsere Spiellust und wurde bis spät am Abend gespielt.

Am Ende war es für alle ein wunderschöner und sehr entspannter Abend, den wir gerne im nächsten Jahr mit Euch fortsetzen wollen!

 


Datenschutzerklärung