WEIHNACHTSFEIER 2015


Ein turbulentes Jahr geht zu Ende. Zeit für den Stammtisch zurück zu blicken, auf ein Jahr mit vielen Veränderungen und vielen Höhepunkten. Und natürlich auch Zeit, das Weihnachtsfest zu feiern. So geschehen am 12. Dezember in Bochum.

Nach einer Weihnachtlichen Schlittenfahrt durch Europa und den gewohnt guten Mahl im Kath. Vereinshaus,

wurden alle anwesenden Teilnehmer der 4 Contest in der Gesamtwertung geehrt. Dank einem ausgeklügelten Punktesystem

(was inzwischen sogar der internationale Bob- und Rodelverband übernommen hat), wurde ein TOP 30 Ranking erstellt.

Durch den Sieg beim 2nd Chance wurde Ludwig W. mit 243 Punkten verdienter Gesamtsieger. Zweiter wurde Thomas H. mit 211 Punkten, knapp vor Andé S. mit 208 Punkten.

Es folgte ein Jahresrückblick, mit vielen schönen Bildern und unvergessenen Momenten aus dem Stammtisch-Jahr 2015.

Martialisch ging es weiter – das Schrottwichteln unter der Leitung von Ludwig begann! Wie immer gab es Geschenke, die besonders viele Liebhaber fanden und auf die Jagd gemacht wurde. Top Highlight war das SM Spiel „Shades of Grey“ und eine kleine Tischlampe, die am Ende bei dem überglücklichen Sascha landete. Sven B. erkämpfte sich das „Shades of Grey“ Spiel in letzter Sekunde und wurde seitdem nicht mehr gesehen.

Der Abend begann mit der Live Übertragung aus Paris (Auslosung zur Fussball EM 2016) und endete auch mit Losen, mit der Weihnachtstombola. Insgesamt 56 Preise bei 112 Losen wurden ausgeschüttet, darunter eine nagelneue Cafissimo,

ein ganz neuer Raclette Grill und viele, viele CDs, Bücher und Leckereien.

Ein schöner Jahresabschluss für alle und Dank der schönen Weihnachtsdeko von Mic und Andi auch in Weihnachtlicher Stimmung.

Wir freuen uns jetzt schon auf viele tolle Events und Erlebnisse in 2016!

 

Unser Liedervoting (Top 5) der besten Weihnachtslieder

Traditionell:

1. Stille Nacht

2. Leise rieselt der Schnee

3. Ave Maria

4. O Du Fröhliche

5. Süsser die Glocken nie klingen

 

Modern:

1. Melanie Thornton - Wonderful Dream

2. Boney M. - Mary`s Boy Child

3. Band Aid - Do they know it`s Christmas

4. Chris Rea - Driving Home for Christmas

5. Wham - Last Christmas


Datenschutzerklärung