DIE GANZE WELT DES SONG CONTEST

EIN MUSS FÜR JEDEN ESC FAN!

http://60-Jahre-ESC.de

Als Dr. Irving Wolther im Zuge seiner Deutschland Tour im April 2016 uns in Bochum besuchte, ahnte noch keiner, was da eigentlich auf uns zu kam. Klar, den Dr. Eurovision kannte jeder. Aber es ist nicht nur einfach ein Buch, was uns da präsentiert wurde, sondern ein richtiges Werk. Ein Werk, wo ganz viel Herz und Leidenschaft dran hängt. Vielleicht ist das der Grund, warum wir alle so schnell begeistert waren, als Irving seinen Besuch ankündigte. Wir spürten alle, daß es was besonderes ist.

Und das ist es auch! Ein Buch in dieser Form gab es noch nie und ist auch ein absolutes muss für jeden ESC Fan. Und war auch eine wunderbare Lernhilfe für unser Superhirn Michal Perlinski. Er ist selber ein großer Fan von Irving und nicht ohne Grund sah man im Trailer von Michal bei Deutschlands Superhirn ständig das Buch als Lernhilfe.

"Die ganze Welt des Song Contest" kam dieses Jahr schon oft zum Einsatz. Sei es zur Vorbereitung zum großen Master Quiz, als Lernhilfe für Michal oder einfach als schöne Urlaubslektüre im wohlverdienten Sommerurlaub.

Auf http://60-Jahre-ESC.de findet Ihr alle wichtigen Infos zu Dr. Irving Wolthers Buch. Und wer weiß, vielleicht sehen wir Irving schon sehr bald wieder bei uns in Bochum!

 


Datenschutzerklärung